25 Jahre Käferfreunde Fürstenau e.V.

Home  >>  Allgemein  >>  25 Jahre Käferfreunde Fürstenau e.V.

25 Jahre Käferfreunde Fürstenau e.V.

On Juli 30, 2020, Posted by , In Allgemein,News, With No Comments

Liebe Käferfreunde 🚗🚗🚗

Stellt Euch vor…..
Wir befinden uns im Jahre 1995 n. Chr.
Ganz Deutschland fährt moderne Autos, mit funktionierender Tankanzeige und Heizung.

Ganz Deutschland….? Nein!!!
Ein paar unbeugsame, enthusiastische Anhänger luftgekühlter, in die Jahre gekommener Kleinwagen im Käferdesign hören nicht auf, dem Fortschritt Widerstand zu leisten und gründen einen Club.

Und das Leben ist seitdem nicht leicht für die Bewohner der beschaulichen Kleinstadt im Nordwesten des Landkreises Osnabrück, die von nun an regelmäßig mit klappernden Motorengeräuschen und anderem Lärm aus einem Haus in der Stadtmitte versorgt werden.
🛠🧯🔧🔩⚙🔊📻☎️ 🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗

Ja, liebe Leute. Am 25. Juli, vor 25 Jahren, gründeten Michael (ExErsterer) Töns,
Stephan (Präsi auf Lebenszeit) Schwietert,
Werner (der schwatte Jabo) Thediek,
Kirsten (wer schreibt, der bleibt) Feye,
Jürgen Feye,
Gerd Przysucha und Helga und Peter Lörke
den Verein
Käferfreunde Fürstenau e.V.

Das ist jetzt 25 Jahre her und eigentlich wollten wir das mit Euch allen so richtig feiern.
🚨💪🏻🕺🏻💃🏻🎊🚗🚗🍻😁👍🏻

Bei Euch allen, die uns in den letzten Jahren begleitet, gefördert, gefordert und unterstützt haben, bedanken wir uns von ganzem Herzen!

Wir sind dankbar für 25 tolle Jahre, viele schöne Stunden mit vielen lieben Menschen und die vielen tollen Erinnerungen!

Im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich alle gesund wieder und holen unsere Jubiläumsfeier mit Euch allen nach.

Bleibt bitte alle gesund und….
Allzeit Vollgas nach vorn !!!

Bis bald….
Eure KÄFERFREUNDE FÜRSTENAU

Schreibe einen Kommentar