Generalversammlung 2017

Home  >>  Allgemein  >>  Generalversammlung 2017

Generalversammlung 2017

Hier einige Neuigkeiten:

Auf unserer Generalversammlung gab es einige Veränderungen im Vorstand. Der langjährige 2.Vorsitzende Dennis Martz gab seinen Posten ab und der Vorstand wird durch zwei weitere Posten verstärkt. Unser Vorstand präsentiert sich wie folgt:

1.Vorsitzender          Stephan Schwiertert
2.Vorsitzender         Christoph Susewind
3.Vorsitzender         Andre Posselt
1.Kassierer                Michael Töns
2.Kassierer               Thomas Heilig
1.Schriftführerin      Kirsten Feye
2.Schriftführerin     Karin Susewind

Wir planen und organisieren schon jetzt für das 21.Internationale Käfertreffen 2018, das selbstverständlich stattfinden wird.
Wir freuen uns, mit all unseren Gästen am ersten Septemberwochenende 2018 auf dem Gelände der DLRG Fürstenau in gewohnter Käferfreunde-Manier zu fahren, fachsimpeln und feiern. Weitere Informationen folgen selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar